|
Foto: PP Schwaben Süd/West |
In dem Fall des 48-jährigen Mannes der am 24.07.2012 tot am Donauufer aufgefunden worden war, ist die sachbearbeitende Kriminalpolizeiinspektion Neu-Ulm weiter auf der Suche nach Zeugenhinweisen.
Zum Vergrößern bitte klicken
Zum Download des Bildes bitte klicken
An diesem Dienstag war in den Morgenstunden der Mann nach entsprechenden Mitteilungen aus der Bevölkerung durch Beamte der Neu-Ulmer Polizei aus dem Wasser gezogen worden. Von den ebenfalls herbeigeeilten Rettungskräften konnte nur noch der Tod der Person festgestellt werden. Aufgrund der Ermittlungen ist davon auszugehen, dass der 48-jährige, in Neu-Ulm wohnhaft gewesene, Mann aus bisher ungeklärter Ursache über die Mauer fiel und etwa 5 Meter teifer auf den steil abfallenden, befestigen Uferbereich der Donau aufprallte und anschließend ins Wasser geriet. Als Todesursache wurde im Rahmen einer Obduktion ein Tod durch Ertrinken festgestellt. Obwohl derzeit keinerlei Anhaltspunkte auf eine Beteiligung Dritter vorliegen, setzt die Kripo ihre Ermittlungen zu den Umständen des Vorfalles, bei dem der stark alkoholisierte Mann sein Leben verlor, fort. In diesem Zusammenhang werden weiterhin Personen gesucht, die Angaben zu dem Vorfall, aber auch zu dem Aufenthalt des Mannes in den Stunden zuvor machen können. Für die ermittelnden Kriminalbeamten ist insbesondere der Zeitraum vom späten Abend bis in die frühen Morgenstunden interessant. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Memmingen erließ das AG Memmingen daher einen Beschluss zu einer Öffentlichkeitsfahndung mittels eines Lichtbildes des Toten.
Der Mann war mit knielangen, grünen Bermudashorts mit Tarnmuster, einer schwarzen Trainingsjacke mit roten Aplikationen und einem schwarzen T-Shirt mit dem Rückenaufdruck
Stammkunde
1
Tommi
sowie weißen knöchelhohen Freizeitschuhen bekleidet. Er war 1,80 groß, hatte eine kräftige bis korpulente Figur und einen hohen Haarsatz bei graubraunen, kurzen Haaren. Sachdienliche Hinweise erbittet die KPI Neu-Ulm unter der Tel.: 0731/8013-0.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen